IHC 1046 Allrad "Scheunenfund" Neus vom Neusser...14.06.2019!!!

Moin Volker. 

Ich finde deine Vorgehensweise genau richtig. Erstmal die Technik auf Vordermann bringen un dann den Schlepper wieder nutzen. Neu Lackieren ist das Finish. Finde das ihm die Patina echt gut steht. Freue mich auf weitere Bilder. Macht weiter so  

Viel Spass noch mit dem Dicken. 

Mit freundlichen Grüße: Max
 
Zurück
Oben Unten