Moin Volker.
Ich finde deine Vorgehensweise genau richtig. Erstmal die Technik auf Vordermann bringen un dann den Schlepper wieder nutzen. Neu Lackieren ist das Finish. Finde das ihm die Patina echt gut steht. Freue mich auf weitere Bilder. Macht weiter so
Viel Spass noch mit dem Dicken.
Mit freundlichen Grüße: Max
Ich finde deine Vorgehensweise genau richtig. Erstmal die Technik auf Vordermann bringen un dann den Schlepper wieder nutzen. Neu Lackieren ist das Finish. Finde das ihm die Patina echt gut steht. Freue mich auf weitere Bilder. Macht weiter so
Viel Spass noch mit dem Dicken.
Mit freundlichen Grüße: Max