IHC 1046 Fritzmeier Verdeck M 701

wotan66

Mitglied
Registr.
7 April 2012
Beiträge
21
Ort
durach
Ich habe auf meinem 1046 einen Fritzmeier M701er Bügel verbaut.

Da das Dach (Graue Fritzmeier Plane auf Blechrahmen) sehr schlecht ist und auch verbogen ist dachte ich mir ich hol mir eins von einem 633. Das das ist aber ca. 10 cm zu Schmal. Auch unser 644 hat das M 711 un siehe da, das ist auch ca, 10 zu Schmal.  Da giebds  anscheinden verschiedene Breiten. Wer kann mir dazu was sagen, oder hat sogar ein Breites Dach rumliegen.

LG Micha
 
Ja die 46er gabs mit breitem und schmalem bügel. Hätte noch einen blechstreifen mit plane für den breiten bügel.
 
wotan66:

Ich habe auf meinem 1046 einen Fritzmeier M701er Bügel verbaut.

Da das Dach (Graue Fritzmeier Plane auf Blechrahmen) sehr schlecht ist und auch verbogen ist dachte ich mir ich hol mir eins von einem 633. Das das ist aber ca. 10 cm zu Schmal. Auch unser 644 hat das M 711 un siehe da, das ist auch ca, 10 zu Schmal.  Da giebds  anscheinden verschiedene Breiten. Wer kann mir dazu was sagen, oder hat sogar ein Breites Dach rumliegen.

LG Micha
Moin. Ich hab eins da. Bei interesse leg mir doch deine handynummer in mein postfach
 
Zurück
Oben Unten