Ich habe auf meinem 1046 einen Fritzmeier M701er Bügel verbaut.
Da das Dach (Graue Fritzmeier Plane auf Blechrahmen) sehr schlecht ist und auch verbogen ist dachte ich mir ich hol mir eins von einem 633. Das das ist aber ca. 10 cm zu Schmal. Auch unser 644 hat das M 711 un siehe da, das ist auch ca, 10 zu Schmal. Da giebds anscheinden verschiedene Breiten. Wer kann mir dazu was sagen, oder hat sogar ein Breites Dach rumliegen.
LG Micha
Da das Dach (Graue Fritzmeier Plane auf Blechrahmen) sehr schlecht ist und auch verbogen ist dachte ich mir ich hol mir eins von einem 633. Das das ist aber ca. 10 cm zu Schmal. Auch unser 644 hat das M 711 un siehe da, das ist auch ca, 10 zu Schmal. Da giebds anscheinden verschiedene Breiten. Wer kann mir dazu was sagen, oder hat sogar ein Breites Dach rumliegen.
LG Micha