Moin,
Habe mir einen ihc 1046 zugelegt.
Habe zu diesem ein paar Fragen.
1: Die hinterachse ist beim fahren sehr laut finde ich. Ist das bei diesen schleppern normal oder muss ich was befürchten ?
2: Die tachonadel ist abgebrochen. Kann man das ganze Anzeigeinstrument einfach so tauschen ohne großen Aufwand?
3: Vorne am Motor verliert er Öl. Einmal am Kompressor. Sitzt dort einfach eine Dichtung oder wie ist es dort aufgebaut?
Außerdem an der Riemenscheibe von der Kurbelwelle. Wie tausche ich dort den Wellendichtring ?
4: wo bekomme ich Betriebsanleitung und Reparaturhandbuch her?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Mfg

Habe mir einen ihc 1046 zugelegt.
Habe zu diesem ein paar Fragen.
1: Die hinterachse ist beim fahren sehr laut finde ich. Ist das bei diesen schleppern normal oder muss ich was befürchten ?
2: Die tachonadel ist abgebrochen. Kann man das ganze Anzeigeinstrument einfach so tauschen ohne großen Aufwand?
3: Vorne am Motor verliert er Öl. Einmal am Kompressor. Sitzt dort einfach eine Dichtung oder wie ist es dort aufgebaut?
Außerdem an der Riemenscheibe von der Kurbelwelle. Wie tausche ich dort den Wellendichtring ?
4: wo bekomme ich Betriebsanleitung und Reparaturhandbuch her?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Mfg