hallo hab mir gestern einen 1046 angeschaut mit 7t Betriebsstunden, wie ist so ein 6 Zylinder so im Verbrauch? möchte disen haupsächlich zum Stammholzfahren benutzen weil mein 624 in unseren hügeligen Strassen zum kämpfen hat mit 10 Ster Holz hinten drauf, möchte meinen 624 eigentlich nur noch zum Holzspalten und zur Brennholzanlieferung benutzen