masterzwob
Bekanntes Mitglied
Liebe IHC Gemeinde,ich habe festgestellt, dass bei meinem 1055 A das Getriebe anfängt zu "rasseln", wenn man in eine enge Kurve fährt. Ist das im Rahmen normaler Geräuschentwicklung? Hat jemand ähnliche Geräusche an seinem Schlepper festgestellt? Das Geräusch scheint mit dem Betriebszustand des Differenzials zusammenzuhängen. Sonst arbeitet das Getriebe einwandfrei. Hab mir sagen lassen, dass die IHC Getriebe zum Teil vielfältige Geräusche von sich geben und dies auch normal sei. Liebe Grüße Christian