+avdb+
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Frontlader Hydraulisch an den Schlepper einzubinden.

Da es sich ja um eine Tandempumpe handelt, dachte ich das ich die Druckleitung 1 für die Gerätebetätigung nehme, und die 2 für die Zylinder Frontladerschwinge.
Ist das machbar bzw sinnvoll? Wenn nicht, bitte um Tipps.
Danke
André
ich bin dabei meinen Frontlader Hydraulisch an den Schlepper einzubinden.
Da es sich ja um eine Tandempumpe handelt, dachte ich das ich die Druckleitung 1 für die Gerätebetätigung nehme, und die 2 für die Zylinder Frontladerschwinge.
Ist das machbar bzw sinnvoll? Wenn nicht, bitte um Tipps.
Danke
André
