Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von IHC 523:
Hallo Marcel,
hab jetzt mal dein Vorhaben durchgelesen!
Und muss ehrlich sagen vergiss es!
Als erstes bist du Schüler, ich weiß jetzt zwar nicht wie dein Finanzielles so aussieht, aber mit nem Schlepper kaufen für 10000 oder sonst was ist es noch lange nicht abgetan. Gut dieser eine 1255 könnte ohne Probleme noch einige Jahre ohne Probleme laufen aber was wenn nicht hast du ne Ahnung was dafür Teile kosten?
Und schau dir mal die Reifen an sind a nimmer die besten wenn du da mal neue brauchst ohje da sind gleich einige Tausender weg.
Als zweitens was glaubst du was auch ne Presse kostet? Ich würde mir z.B. nicht eine gebrauchte kaufen weil die meistens so viele Ballen schon gepresst haben das auch sehr viele Reperaturen anstehen werden und sprich auch das kostet Geld. Und ne neue Presse wirst du dir erst recht nicht leisten können! So ab 15000 € oder eher 20000€ müsstest da rechnen. Wenn dann würde ich dir ne Krone Presse empfehlen die sind wirklich sehr gut, wenn nicht die besten!
Maja und als drittes haben wir da noch das Mähwerk? Oh man des is a net billig weil wenn dann derfst da a eins mit so 3 Meter kaufen das was gescheites hast um auch bei anderen mitmähen zu können. Besser wäre noch Schlepper mit FH und FZ dann eben vorne auch noch nen Mähwerk dann hättest ne Flächenleistung!
Also ich spiele auch schon immer mit dem Gedanken einen Schlepper mit so mindestens 150 PS zu kaufen und auch alles mögliche damit zu lohnen, sprich bei anderen fahren. Aber was das Geld verschlingt Unmengen! Und so viel ist beim Lohnen auch nicht verdient wenn mans nicht gleich groß aufzieht.
Also überlegs dir nochmal gut.
P.S: Ich bin kein Schüler mehr. Achja und noch eins der 1055 würde dafür ausreichen um zu pressen und zu mähen auch mit Frontmähwerk und Heckmähwerk!
Gruß Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen