Super IH
Aktives Mitglied
Hallo erstmal, ich bin mit dem ihc 1056 super zufrieden, doch habe ich seit ein paar Monaten ein Problem und zwar er startet nicht mehr nur noch mit einem starterspray (starpilot), naja des is halt kein dauerzustand.So läuft der Motor super, raucht nicht, ich weiss einfach nicht mehr wo ich schauen sollte.Also am Anlasser oder Batterie kann es nicht liegen weil beide neu sind.Also ob er kalt oder heiss ist er sprigt einfach nicht an. Ich hoffe auf eine Antwort.