Guten Abend zusammen,
ich hab eine kurze Frage zum Luftfiltergehäuse. Und zwar hat mein Onkel einen 1246 der keine Leistung brachte. Er hat dann entdeckt das die Motorhaube auf dem Luftfilteransaugstutzen aufliegt und hat die Motorhaube einfach ein Stück angehoben --> Bock hat wieder Leistung
Jetzt meine Frage: Ist es normal das der Ansaugstutzen genau nach oben zur Motorhaube schaut? So bekommt er doch nur wenig Luft. Und zusätzlich nur warme Abluft vom Motor... Oder ist da mal was falsch zusammengebaut worden und er sollte eigentlich die Luft von vorne ziehen, so wie beim 946?
Falls es original so ist würde ich nämlich einen Pilz draufbauen, damit er frische, kühle Luft bekommt.
Und die dazugehörige Luftfilter-Feinpatrone bräuchte ich auch noch, kann man die hier irgendwo bestellten? Hab im Netz leider nichts gefunden..
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruß
ich hab eine kurze Frage zum Luftfiltergehäuse. Und zwar hat mein Onkel einen 1246 der keine Leistung brachte. Er hat dann entdeckt das die Motorhaube auf dem Luftfilteransaugstutzen aufliegt und hat die Motorhaube einfach ein Stück angehoben --> Bock hat wieder Leistung
Jetzt meine Frage: Ist es normal das der Ansaugstutzen genau nach oben zur Motorhaube schaut? So bekommt er doch nur wenig Luft. Und zusätzlich nur warme Abluft vom Motor... Oder ist da mal was falsch zusammengebaut worden und er sollte eigentlich die Luft von vorne ziehen, so wie beim 946?
Falls es original so ist würde ich nämlich einen Pilz draufbauen, damit er frische, kühle Luft bekommt.
Und die dazugehörige Luftfilter-Feinpatrone bräuchte ich auch noch, kann man die hier irgendwo bestellten? Hab im Netz leider nichts gefunden..
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruß

