Guten Abend
Ich möchte gerne meinen IHC 1255 30kmh und Cockpit Kabine umrüsten auf 710/70R42 und vorne 600er Bereifung.
Gibt es hier Leute, die es schon durchgeführt haben oder wen kennen die es legal fahren.
Bräuchte vielleicht 1-2 Tipps für Umbauten und die ideale Spurweite.
Und die Frage aller Fragen ,ob Case IH für sowas noch eine Freigabe gibt oder es reicht wenn der TÜV es genehmigt.
Mfg
Siete
Ich möchte gerne meinen IHC 1255 30kmh und Cockpit Kabine umrüsten auf 710/70R42 und vorne 600er Bereifung.
Gibt es hier Leute, die es schon durchgeführt haben oder wen kennen die es legal fahren.
Bräuchte vielleicht 1-2 Tipps für Umbauten und die ideale Spurweite.
Und die Frage aller Fragen ,ob Case IH für sowas noch eine Freigabe gibt oder es reicht wenn der TÜV es genehmigt.
Mfg
Siete