Hallo
An unserem 1255 ist ein Öldruckschalter im Bremsresi als Bremslichschalter. Dieser geht aber nach einiger Zeit (bis jetzt hat er maximal 2 Monate gehalten) kaputt. Wir haben den jetzt schon 3 mal getauscht! Woran kann das liegen das er immerwieder kaputt geht. Die Bremse funktioniert ganz normal.
mfg Michael
An unserem 1255 ist ein Öldruckschalter im Bremsresi als Bremslichschalter. Dieser geht aber nach einiger Zeit (bis jetzt hat er maximal 2 Monate gehalten) kaputt. Wir haben den jetzt schon 3 mal getauscht! Woran kann das liegen das er immerwieder kaputt geht. Die Bremse funktioniert ganz normal.
mfg Michael