T157/2 Fan
Mitglied
Hallo,
Besitze einen IHC 1255 XL dieser ist glaube ich Bj.82
-Reifen vorn und Hinten nichtmehr die Besten
-Feststellbremse kaum Funktion
-Betriebsbremse muss auch gemacht werden
-Kupplung scheint auch am Ende zu sein,Kuppelt aber noch
-Motor läuft derzeit nicht
Ansonsten ist er Optisch O.K. und im Orginal Zustand
Nun meine Frage hierzu, wie werden den die IHC 1255 XL gehandelt?Man findet ja recht wenig angebote! Habe so mit 7000€ gerechnet da er zwar Mängel hat aber immerhin Komplett ist.
Ein kleiner Leitfaden währe zur Hilfe mal recht Freundlich

Gruß Stephan
Besitze einen IHC 1255 XL dieser ist glaube ich Bj.82
-Reifen vorn und Hinten nichtmehr die Besten
-Feststellbremse kaum Funktion
-Betriebsbremse muss auch gemacht werden
-Kupplung scheint auch am Ende zu sein,Kuppelt aber noch
-Motor läuft derzeit nicht
Ansonsten ist er Optisch O.K. und im Orginal Zustand
Nun meine Frage hierzu, wie werden den die IHC 1255 XL gehandelt?Man findet ja recht wenig angebote! Habe so mit 7000€ gerechnet da er zwar Mängel hat aber immerhin Komplett ist.
Ein kleiner Leitfaden währe zur Hilfe mal recht Freundlich

Gruß Stephan