724 Agriomatik
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 November 2015
- Beiträge
- 58
Hallo
ich habe die Möglichkeit einen 1255 comfort 2000 günstig zu erwerben.
Die Elektrik ist komplett kaputt. Aber was mir mehr sorgen macht ist dass er wenn man Gas gibt
sehr träge hochdreht. Das bin ich vom 724 nicht gewohnt.
Der 1255 raucht kaum und lässt sich gut schalten. Er stammt aus Frankreich.
was würdet ihr davon halten?
Baujahr ist 1981 und er hat ca. 8000 Stunden runter.
Danke schon mal für eure antworten.
Gruss Jockl
ich habe die Möglichkeit einen 1255 comfort 2000 günstig zu erwerben.
Die Elektrik ist komplett kaputt. Aber was mir mehr sorgen macht ist dass er wenn man Gas gibt
sehr träge hochdreht. Das bin ich vom 724 nicht gewohnt.
Der 1255 raucht kaum und lässt sich gut schalten. Er stammt aus Frankreich.
was würdet ihr davon halten?
Baujahr ist 1981 und er hat ca. 8000 Stunden runter.
Danke schon mal für eure antworten.
Gruss Jockl