Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich könnte gerade ko....
Ich habe gestern vom Tüv in Frankreich die Antwort bekommen das ich meinen 1255 XL mit 40 Km/h nicht zugelassen bekomme und ich ihn auf 25 km/h Drosseln muss.
Da mir das garnicht gefiel war ich beim Case/IHC Händler in der Nähe und er sagte mir dann das es warscheinlich nur so geht ihn in FR anzumelden.
Nach rückfrage wie er sich das Vorstellt wusste er auch nicht bescheid und hat ein paar Anrufe gemacht die wussten auch nicht richtig wie.
Jetzt habe ich meinen Kontakt gefragt er könnte sich nur vorstellen Gänge zu sperren.
Habt ihr vielleicht eine Gute idee??
Der Plan ist es die Sperre dann wieder zu entfernen.
Da ich den Schlepper eh auseinander nehmen muss wegen der Kupplung käme die Kabine eh Runter und evt. müssen wir uns noch die Synchronringe ansehen.
Danke für euere Hilfe.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Ich könnte gerade ko....
Ich habe gestern vom Tüv in Frankreich die Antwort bekommen das ich meinen 1255 XL mit 40 Km/h nicht zugelassen bekomme und ich ihn auf 25 km/h Drosseln muss.
Da mir das garnicht gefiel war ich beim Case/IHC Händler in der Nähe und er sagte mir dann das es warscheinlich nur so geht ihn in FR anzumelden.
Nach rückfrage wie er sich das Vorstellt wusste er auch nicht bescheid und hat ein paar Anrufe gemacht die wussten auch nicht richtig wie.
Jetzt habe ich meinen Kontakt gefragt er könnte sich nur vorstellen Gänge zu sperren.
Habt ihr vielleicht eine Gute idee??
Der Plan ist es die Sperre dann wieder zu entfernen.
Da ich den Schlepper eh auseinander nehmen muss wegen der Kupplung käme die Kabine eh Runter und evt. müssen wir uns noch die Synchronringe ansehen.
Danke für euere Hilfe.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel