IHC FREAK D-219
Bekanntes Mitglied
Hallo
Habe gestern meinen neuen ihc ca. 200 km auf eigener Achse heim gefahren!!
dabei ist mir aufgefallen das er ab ca 1500 umdrehungen anfängt zu vibrieren
bin der meinung das es von der Turbokupplung kommt hatte jemand schon mal so ein Problem!
desweiterem rappelt die turbokupplung manchmal was könnte dies sein hat das vielleicht einen zusammenhang!!!
bin über jeden tipp dankbar
im stand macht er es auch also schließe ich das getriebe eigentlich aus
mfg fabian
Habe gestern meinen neuen ihc ca. 200 km auf eigener Achse heim gefahren!!
dabei ist mir aufgefallen das er ab ca 1500 umdrehungen anfängt zu vibrieren
bin der meinung das es von der Turbokupplung kommt hatte jemand schon mal so ein Problem!
desweiterem rappelt die turbokupplung manchmal was könnte dies sein hat das vielleicht einen zusammenhang!!!
bin über jeden tipp dankbar
im stand macht er es auch also schließe ich das getriebe eigentlich aus
mfg fabian