Micky323
Mitglied
Hallo IHC’ler
weiß jemand, worum es sich bei der Einstellschraube in/auf dem Gehäuse zwischen einer Hydraulikleitung beim 323 handelt.
Das Gehäuse befindet sich unter dem Fahrersitz vorne vor dem Hydrauliktank, die Schraube steckt oben drauf. Die Einstellschraube hat oben einen einseitig langen Knebel zum Drehen, diese Schraube lässt sich nur einmal um 360Grad drehen, weil der Knebel dann am Gehäuse sperrt und deshalb nicht weitergedreht kann. Die Schraube läßt sich ganz leicht drehen, kein Widerstand. Allerdings tritt Öl an dem Gewinde aus, dagegen muss ich was unternehmen.
Eine Betriebsanleitung habe ich leider noch nicht vorliegen, ist aber bestellt.
Ich bin sicher, Ihr könnt mir helfen......
Micky323
weiß jemand, worum es sich bei der Einstellschraube in/auf dem Gehäuse zwischen einer Hydraulikleitung beim 323 handelt.
Das Gehäuse befindet sich unter dem Fahrersitz vorne vor dem Hydrauliktank, die Schraube steckt oben drauf. Die Einstellschraube hat oben einen einseitig langen Knebel zum Drehen, diese Schraube lässt sich nur einmal um 360Grad drehen, weil der Knebel dann am Gehäuse sperrt und deshalb nicht weitergedreht kann. Die Schraube läßt sich ganz leicht drehen, kein Widerstand. Allerdings tritt Öl an dem Gewinde aus, dagegen muss ich was unternehmen.
Eine Betriebsanleitung habe ich leider noch nicht vorliegen, ist aber bestellt.
Ich bin sicher, Ihr könnt mir helfen......
Micky323

