Hallo zusammen,
Ich habe vor ca 100 Betriebsstunden mein Motor kommplett überholt, einmal das komplette Programm Kolben,Büchsen,Pleulager und alle Dichtungen. Habe alle Teile von der Marke Granit verbaut. Jetzt wolte ich die Kopfdichtung erneuern und dabei habe ich festegellt das an allen 3 Zyliderwänden tiefe Riefen zu sehen sind. Hat jemand von euch da Erfahrungen mit gemacht ?
mfg Kai.L
Ich habe vor ca 100 Betriebsstunden mein Motor kommplett überholt, einmal das komplette Programm Kolben,Büchsen,Pleulager und alle Dichtungen. Habe alle Teile von der Marke Granit verbaut. Jetzt wolte ich die Kopfdichtung erneuern und dabei habe ich festegellt das an allen 3 Zyliderwänden tiefe Riefen zu sehen sind. Hat jemand von euch da Erfahrungen mit gemacht ?
mfg Kai.L