Hallo zusammen,
ich bin im Moment an einem 324 er der durch Ölmangel gefressen hat am reparieren, der mittlere Kolben hat Fressstellen und auch das Pleullager des mittleren Zylinders ist durch, habe nun ein neues Pleullager eingebaut und den Kolben abgeschmiergelt. Nach dem Zusammenbau ist er auch gleich wieder gelaufen aber nach dem Warmlauf 5-10 min fängt er an unrund zu laufen und geht schlieslich aus. Nach ein paar minuten läuft er wieder an um nach ein bis zwei minuten wieder aus zu gehen.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
Schon mal recht herzlichen Dank im vorraus !
ich bin im Moment an einem 324 er der durch Ölmangel gefressen hat am reparieren, der mittlere Kolben hat Fressstellen und auch das Pleullager des mittleren Zylinders ist durch, habe nun ein neues Pleullager eingebaut und den Kolben abgeschmiergelt. Nach dem Zusammenbau ist er auch gleich wieder gelaufen aber nach dem Warmlauf 5-10 min fängt er an unrund zu laufen und geht schlieslich aus. Nach ein paar minuten läuft er wieder an um nach ein bis zwei minuten wieder aus zu gehen.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
Schon mal recht herzlichen Dank im vorraus !