Ihc 326 Stellhebel Hydraulik

Stefan IHC 326

Mitglied
Registr.
28 April 2015
Beiträge
17
Ort
67653 Kaiserslautern
eup-1123995829-2610bf18259bad773414981c17fa7d53-1430251660_big.webp

Hallo ich hab ein Problem, ich hab die Stellhebelwelle abgedichtet, allerdings weis ich die Position der beiden Hebeln nicht.....

Müssen beiden Hebel hinter den Stößel? Oder drückt der eine auf den Stößel und der eine direkt seitlich an die Planfläche des kolben? ....so wie auf dem Bild angedeutet? 

Auf dem Bild ist der eine Hebel neber dem Kolben....wo muss der drauf drücken?

Vorab vielen Dank 

Gruß Stefan 
 
Hallo

Hab jetzt beide Hebel vor den Stößelteller gesetzt.

Eine andere Möglichkeit war der Montage nicht möglich, ob die Funktion gewährleistet ist, wird sich nach der Restauration zeigen. Die Positionen der Stellhebel wurden von mir vor der Demontage markiert.

Gruß Stefan 
 
Achtung hier ist Vorsicht geboten, denn wenn es blöd läuft dann fährt dir wenn es falsch eingestellt ist, der Kraftheber voll gegen den Anschlag und dann kann es dir den Hydraulikblock sprengen!
 
Hallo,

Vielen Dank für den Link .....auf den Bildern ist sehr schön zu erkennen das die Hebel hinter den Stößel gehören. Ein schöner Bericht verbirgt sich hinter dem Link .... 

Hat vielleicht jemand ein Werkstatthandbuch über die Hydraulik. ....um mal die Funktion des Krafthebers zu erkennen. ...?

Gruß Stefan 
 
Zurück
Oben Unten