Stefan IHC 326
Mitglied
Hallo ich hab ein Problem, ich hab die Stellhebelwelle abgedichtet, allerdings weis ich die Position der beiden Hebeln nicht.....
Müssen beiden Hebel hinter den Stößel? Oder drückt der eine auf den Stößel und der eine direkt seitlich an die Planfläche des kolben? ....so wie auf dem Bild angedeutet?
Auf dem Bild ist der eine Hebel neber dem Kolben....wo muss der drauf drücken?
Vorab vielen Dank
Gruß Stefan