Inglorion439
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
was muss ich beachten, wenn ich einen 353 abschleppern will? Ich weiß, dass z.B. die Schlepper der A-Serie nur mit eingelegtem achten Gang und getretener Kupplung abgeschleppt werden sollen, w. der Schmierung. Gibt es beim 353 ähnliches zu beachten?
Dank + Gruß
Nico
was muss ich beachten, wenn ich einen 353 abschleppern will? Ich weiß, dass z.B. die Schlepper der A-Serie nur mit eingelegtem achten Gang und getretener Kupplung abgeschleppt werden sollen, w. der Schmierung. Gibt es beim 353 ähnliches zu beachten?
Dank + Gruß
Nico