IHC 353 abschleppen

Inglorion439

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Mai 2006
Beiträge
108
Ort
69429 Waldbrunn
Hallo zusammen,

was muss ich beachten, wenn ich einen 353 abschleppern will? Ich weiß, dass z.B. die Schlepper der A-Serie nur mit eingelegtem achten Gang und getretener Kupplung abgeschleppt werden sollen, w. der Schmierung. Gibt es beim 353 ähnliches zu beachten?

Dank + Gruß
Nico
 
Besorg dir eins bei Norbert. ihc@onlinehome.de

Soll auch Leute geben, die nicht wissen, dass es im Handbuch steht.
 
Zurück
Oben Unten