Hallo.
Ich hab den 353 mit hoher Vorderachse steht vorne hoch und das gefällt mir optisch nicht.
Jetzt hab uch was von Umbau auf kurze Achsschenkel gehört.Was muss denn alles neu bzw.wer hat noch welche liegen?
Sind es diese?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=361025356347&alt=web
Oder muss noch mehr neu?
Mfg
Jörg
Ich hab den 353 mit hoher Vorderachse steht vorne hoch und das gefällt mir optisch nicht.
Jetzt hab uch was von Umbau auf kurze Achsschenkel gehört.Was muss denn alles neu bzw.wer hat noch welche liegen?
Sind es diese?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=361025356347&alt=web
Oder muss noch mehr neu?
Mfg
Jörg