IHC 353 Achsschenkel von hoch auf klein Hilfe

joergm21

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
108
Hallo.

Ich hab den 353 mit  hoher Vorderachse steht vorne hoch und das gefällt mir optisch nicht.

Jetzt hab uch was von Umbau auf kurze Achsschenkel gehört.Was muss denn alles neu bzw.wer hat noch welche liegen?

Sind es diese?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=361025356347&alt=web

Oder muss noch mehr neu?

Mfg

Jörg
 
Hall Jörg, für diese Umbauten gab es eine umfangreiche Kundendienstanordnung Nr.: 34.3 - 239 vom 30.11.1971. Darin sind alle Möglichkeiten eines erforderlichen oder möglichen Umbaues, einschl.der benötigten Teile, erfasst. Gruß "Linksdeher".
 
Hallo.

Und wie kommt man an sowas ran?

Oder welche Reifen müssten hinten drauf,damit er gerade da steht?

Mfg
 
Hallo,

unser 353 hat auch die hohen Achsschenkel und wir haben hinten Räder der Größe 9,5 R36 montiert. Der steht damit waagerecht.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten