Hallo liebe Freunde,
erstmal ein Lob! Klasse Forum, sehr hilfreich!
Nun zu meinem Problem an mein IHC 353: Wenn ich mit Licht fahre entläd sich die Batterie, wenn ich ihn also aus mache und kurze Zeit später wieder starten will springt er nicht an.
Hatte schonmal jemand dieses Problem? Danke für eure Hilfe!
erstmal ein Lob! Klasse Forum, sehr hilfreich!
Nun zu meinem Problem an mein IHC 353: Wenn ich mit Licht fahre entläd sich die Batterie, wenn ich ihn also aus mache und kurze Zeit später wieder starten will springt er nicht an.
Hatte schonmal jemand dieses Problem? Danke für eure Hilfe!