quwexi
Mitglied
Servus ihr alle,
mein 353 raucht nach ca 1min im Standgas....sobald ich die Drehzahl nur etwas anhebe so auf 800 U/min, hört das sofort auf.
Beim Fahren und auch im Zugbetrieb am Berg raucht er kaum.
Der Vorgang ändert sich auch nicht bei warm gefahrener Maschine, ich lass ihn kurz im Standgas stehen, dann gehts los.....und wird auch eher stärker mit der Dauer.
Dann Anfahren mit kurzer Diesel- Qualmwolke danach ist alles rauchfrei...........was kann das verursachen ?
Sonst läuft der Motor prima, braucht ganz wenig Öl, springt immer sofort an und hat für seine 35 PS wirklich gute Kraft.
Grüsse aus Bayern in die Runde
mein 353 raucht nach ca 1min im Standgas....sobald ich die Drehzahl nur etwas anhebe so auf 800 U/min, hört das sofort auf.
Beim Fahren und auch im Zugbetrieb am Berg raucht er kaum.
Der Vorgang ändert sich auch nicht bei warm gefahrener Maschine, ich lass ihn kurz im Standgas stehen, dann gehts los.....und wird auch eher stärker mit der Dauer.
Dann Anfahren mit kurzer Diesel- Qualmwolke danach ist alles rauchfrei...........was kann das verursachen ?
Sonst läuft der Motor prima, braucht ganz wenig Öl, springt immer sofort an und hat für seine 35 PS wirklich gute Kraft.
Grüsse aus Bayern in die Runde