rmakl
Aktives Mitglied
Hallo,
mein 353 macht zeitweise seltsamme Geräusche aus der Hinterachse. Wenn ich auf der Hauptsraße ohne Belastung fahre ( Die Straße ist eben und an manchen Stellen leicht abschüssig) dann höhrt man das Geräusch. Unter belastung z.B. Bergauf mit Anhänger höhrt man es nicht.
Die meinung eines zu rate gezogenen bekannten ( 4 Ohren höhren mehr als 2!) meinte das die Kugellager am "Singen" sind!
Im voraus vielen Dank für Antworten.
Gruß
Reinhad Middel
mein 353 macht zeitweise seltsamme Geräusche aus der Hinterachse. Wenn ich auf der Hauptsraße ohne Belastung fahre ( Die Straße ist eben und an manchen Stellen leicht abschüssig) dann höhrt man das Geräusch. Unter belastung z.B. Bergauf mit Anhänger höhrt man es nicht.
Die meinung eines zu rate gezogenen bekannten ( 4 Ohren höhren mehr als 2!) meinte das die Kugellager am "Singen" sind!
Im voraus vielen Dank für Antworten.
Gruß
Reinhad Middel