Holzwurm10
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Februar 2017
- Beiträge
- 31
Hallo miteinant, Hab seit ein paar Tagen das Problem daß sich mein Getriebe schlecht Schalten lässt. Es wurde ein paar mal der Schaltungsdeckel herunter gemacht wegen der Hydraulik. Getriebeoel passt und auskuppeln tut er auch. Es gehen auch im Stand die Gänge schlecht rein. Kann mir jemand weiter helfen?
DANKE IM VORRAUS KLAUS
DANKE IM VORRAUS KLAUS