IHC 353.Getriebe

Holzwurm10

Aktives Mitglied
Registr.
6 Februar 2017
Hallo miteinant, Hab seit ein paar Tagen das Problem daß sich mein Getriebe schlecht Schalten lässt. Es wurde ein paar mal der Schaltungsdeckel herunter gemacht wegen der Hydraulik. Getriebeoel passt und auskuppeln tut er auch. Es gehen auch im Stand die Gänge schlecht rein. Kann mir jemand weiter helfen?

DANKE  IM VORRAUS KLAUS

Hallo,

knirschen denn die Zähne wenn du versuchst einen Gang einzulegen im Stand ? Wenn ja muss wohl noch ein gewisser Kraftschluss vorhanden sein. Das spricht dann wieder für Kupplung/ Ausrückung davon.

Gruß

Nein im Stand nicht.nur beim fahren.Das war vorher nicht.Es würde mal der Schaltdeckel runtergemacht wegen der Hydraulik.Ich kann normal ein und auskuppeln.Aber ich bin das anders gewohnt.Konnte vorher ohne weiteres vom 2. in den 3. und 4. schalten mit zwischen kuppeln. Beim schalten klackt es auch so komisch im Stand.Aber rein gehen die Gänge und auskuppeln kein Problem 

Gruss Klaus

Nein im Stand nicht.nur beim fahren.Das war vorher nicht.Es würde mal der Schaltdeckel runtergemacht wegen der Hydraulik.Ich kann normal ein und auskuppeln.Aber ich bin das anders gewohnt.Konnte vorher ohne weiteres vom 2. in den 3. und 4. schalten mit zwischen kuppeln. Beim schalten klackt es auch so komisch im Stand.Aber rein gehen die Gänge und auskuppeln kein Problem 

Gruss Klaus

Gruss Klaus

Zurück
Oben Unten