rmakl
Aktives Mitglied
Hallo IHC - Freunde,
bei meinem 353 kommt Öl aus der Handbremswelle. Es ist vermute ich Getriebeöl, da nach dem nachfüllen von Getriebeöl es aus dem Lager der Handbremswelle stark tropft. Was ist da für eine Dichtung vorhanden und wie erneuert man diese ?
für Antworten im voraus vielen Dank
Reinhard Middel
bei meinem 353 kommt Öl aus der Handbremswelle. Es ist vermute ich Getriebeöl, da nach dem nachfüllen von Getriebeöl es aus dem Lager der Handbremswelle stark tropft. Was ist da für eine Dichtung vorhanden und wie erneuert man diese ?
für Antworten im voraus vielen Dank
Reinhard Middel