IHC 353 Handbremswelle

rmakl

Aktives Mitglied
Registr.
21 Juli 2013
Beiträge
25
Ort
57462 Olpe
Hallo IHC - Freunde,

bei meinem 353 kommt Öl aus der Handbremswelle. Es ist vermute ich Getriebeöl, da nach dem nachfüllen von Getriebeöl es aus dem Lager der Handbremswelle stark tropft. Was ist da für eine Dichtung vorhanden und wie erneuert man diese ?

für Antworten im voraus vielen Dank

 

Reinhard Middel

 
 
Zurück
Oben Unten