Hallo ich habe einen ihc 353 bj 1972 und ich kann meine hydraulik nicht einstellen da sie immer wieder nach unten fällt (außer ich ziehe sie bis ganz nach oben dann bleibt sie oben ansonsten fällt immer runter...
gibs da eine einstellungsmöglichkeit? Ich habe schon probiert die feder anzuziehen an den rechten hydraulikhebel jedoch ohne erfolg
hydraulik öl sowie alle weiteren flüssigkeiten sind neu
gibs da eine einstellungsmöglichkeit? Ich habe schon probiert die feder anzuziehen an den rechten hydraulikhebel jedoch ohne erfolg
hydraulik öl sowie alle weiteren flüssigkeiten sind neu
