IHC 353 Klackern im 3. Gang!!!

nabend und tärätätä!!!

der 353 is für 2400€ heute weggegangen! und um eine frage zu beantworten der trecker stand vor meinem kauf zig jahre in einer scheune rum! und er hat eine agriomatic!!!

moin BauerBronco,

da hast ja Glück gehabt das der so schnell weg ist und dann für so einen hohen Preis, es steht ja tatsächlich jeden Tag ein Dummer auf.

Gruß Heiko

Neu hier keine Ahnung haben und das Forum in den Dreck ziehen, sowas geht nun wirklich nicht? Man sollte vernünftig mit den Kollegen hier im Forum umgehen.

Hallo Leute,

sollte der Käufer mit dem gleichen Problem hier im Forum wieder auftauchen weiss ich auf jeden Fall eins,

er wird sich dieses Thema auch durchlesen und dann bermerken das er einen Schlepper mit einem verdeckten Mangel gekauft hat (insofern es ihm BauerBronco nicht gesagt hat).

Ich weis was ich in diesem Fall dann an dessen Stelle machen würde...

... fährt ohne Öl und fragt dann warum es klackert... HAMMER !!!!

Gruß

Matthias

ja nix is der käufer weiss genaustens bescheid! ist zufällig ebenfalls hier im forum! naja wenn juckts was ihr denkt! na dann passt schön auf ihr hilfssheriffs... muhahaha

@BauerBronco      

der gute ist sicherlich überall besser aufgehoben als bei dir, lobenswert ist das du nicht viel Zeit hattest daran rum zu basteln und Ihn schnell weitergegeben hast.

Gruß

Toschu79

Hallo,

klasse, auch heute schon hier im Thread des Käufers lesen zu müssen, dass der Schlepper keinen Meter mehr fährt und ihm anscheinend gesagt wurde, dass das Getriebeöl frisch gewechselt worden ist...bei so dreister Verarsche fehlen einem doch echt die Worte...

Gruß,
Henrik

Hallo Jochen,

es ist unglaublich. So viel Dreistigkeit ist nicht zu fassen.

Da hilft nur der Weg zum Anwalt.

@Thomas353, mach von diesem Thread Ausdrucke und nimm die mit zum Anwalt.

Ich würde mir jede Art von Aufwendung  auszahlen lassen.

So etwas darf nicht ungestraft bleiben.

Gruß und viel Glück bei der "Schadensregelung".

Jörg

Hallo,

ich glaube kaum das der Schlepper überhaupt verkauft ist. Wer sucht schon einen Schlepper mit defekten Getriebe. Ein Tag im Netz und schon ist er weg....nah wer das glaubt. Am Tag drauf meldet sich der jenige der ihn gekauft haben will hier im Forum und der Vorbesitzer weiß schon zehn Minuten vorher das der sich hier angemeldet hat....ich glaub da will uns einer  Verarschen.

Gruß Uli

Hallo liebe IHC Freunde 

Ich bin der Besitzer nun von dem IHC 353. 

Jetzt nicht aufregen du armer oder so schreiben is alles ok 😊

Erstens der Preis stimmt garnicht und zweitens ich sag mal so mit dem 353 wurde eine Rechnung beglischen. 

Eigentlich fahre ich deutz aber IHC is auch ein schöner Schlepper. Befohr ich ihn bewegen werde habe ich ihn aufgebockt um die Ursache des nichtvorhandenen getriebeöl nachzugehen. Habe festgestellt das der rechte Achstrichter undicht ist. Nun die Frage wie bekomme ich bei dem IHC 353 den Achstrichter und alles ab? Bei meinem deutz brauchte ich nur den Achstrichter abschrauben und konnte alles dann abziehen aber beim dem IHC geht das nicht oder kenn mich in der IHC Materie noch nicht so gut aus  

Muss der hydraulikblock runter oder wie und wodrauf muss ich aufpassen?

bedanke mich schon mal für die Antworten 

mit freundlichen Schlepper grüßen 

Pascal 

Zurück
Oben Unten