IHC 353 Klackern im 3. Gang!!!

@pasi 353

findest du selber es nicht auch komisch das sich zwei neue besitzer innerhalb von zwei tagen hier anmelden und dann angeben es wäre ihr schlepper ????

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

Ja das stimmt schon nur ich kann nicht dafür das der Branco hir so sachen schreibt und jetzt mir als jetziger neuer Besitzer nicht geglaubt wird. Ich frage es da ich den Rat brauche da ich nur deutz kenne bis jetzt und den IHC jetzt reparieren will. 

Aber Case833av hat mir schon sofort gut weiter geholfen wegen der Demontage des achstrichters. 

Der wird jetzt erst mal gemacht dann Öl ins Leere getriebe rein und dann mal sehen welches klakern Branco meint vielleicht ist es ja mit dem Getriebeöl auch weg. Aber mal sehen. 

mfg

Pascal

Hallo zusamme,

ich habe vor einigen Tagen einen weiteren IHC 353 gekauft. Aus den Papieren geht hervor, dass es ein 353 S ist. Kann mir jemand sagen, wofür das S steht?

Ich bedanke mich im Vorfeld für die interessanten Ausführungen, die hoffentlich in Kürze eingehen werden.

Hallo IHC-Puma, im Typenbuch der Neußer Schlepper von 1937-1997 ist kein Schlepper mit dem Typ : 353-S angeführt. Vielleicht sollte sich Mattbusch mal einklinken, ob es sich da um eine Sonderserie gehandelt hat. Kenn mich gut in der D-Linie und CM-Serie Terminologie aus, aber mir ist diese Typenbezeichnung noch nie untergekommen. Gruß "Linksdreher".eup-1123411452-49aff6f132bbe8387c28eac2b329ad1c-1422976757_big.webp

Zurück
Oben Unten