Ca. 1 Liter. Wunder dich aber nicht, wenn du das alte Öl rausholst, wenn da nur noch wenige 100ml drin sind. Wahrscheinlich noch die Erstbefüllung.
Gruss Joerg
NACHTRAG:
Warum eigentlich Erstbefüllung?
In der Betriebsanleitung steht, dass das Lenkgetriebe vom Werk befüllt wurde und wartungsfrei ist.
Im Werkstatthandbuch steht, dass das Lenkgetriebeöl, ich meine, alle 800 Betriebsstunden getauscht werden sollte.
Wurde der Schlepper auf dem Hof eingesetzt und auch dort gewartet, dann hat er vielleicht nie eine Werkstatt gesehen. Außer ein Landwirt hat das Lenkgetriebeöl bei einem selbst durchgeführten Service vorsorglich mal mit gewechselt. Ist er allerdings nach Betriebsanleitung vorgegangen, ist da noch das alte Öl drin.