IHC 353 S

Zuerst mal danke aber warum geht die Hydraulik nicht ganz auf den boden und wo soll ich den mittleren hebel für die Regelhydraulik stehen lassen wo ist es am besten quasi?Ja das mit dem ganz rechten hab ich mir schon gedacht!ja brauch unbedingt eins damit ich den schlepper bald mal versteh hihi!

gruss Uwe
 
Keine Ahnung, aber die Regelhydraulik (mittlerer Hebel) muss ganz unten sein, da du sie sonst, wenn hinten nicht Umgestellt wurde kaputt machst. Die Unterlenker sacken bis ca 8 cm über den Boden, weil der Zylinder im Hydraulikblock dann am Anschlag ist. Ach ja drücken kannst du mit der Hydraulik nicht. Heben tut meiner ca 1,5 Tonnen geht bei 900 kg aber vorne hoch.

Mfg
 
Aha deswegen geht die nicht ganz runter ist aber auch gut dann kann sie nicht ganz auf dem Boden schleifen hui 900 kg ist ne menge für den kleinen hab gestern ein riesen Baum raus gezogen mit meinem der hat kein muxer gemacht geiler schlepper gefällt mir jetzt schon muss nur mal alle filter jetzt wechseln und Öle!

Gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten