D-324 Uwe
Bekanntes Mitglied
Zuerst mal danke aber warum geht die Hydraulik nicht ganz auf den boden und wo soll ich den mittleren hebel für die Regelhydraulik stehen lassen wo ist es am besten quasi?Ja das mit dem ganz rechten hab ich mir schon gedacht!ja brauch unbedingt eins damit ich den schlepper bald mal versteh hihi!
gruss Uwe
gruss Uwe