IHC 353 Seitenblech Rechts- Verankerung fehlt

-Yannick89-

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Februar 2024
Beiträge
52
Ort
26655 Westerstede
Hallo, ich benötige einmal Hilfe, mein 353 wird jetzt wieder montiert - aber rechts habe ich keine Aufnahme für das Seitenblech . Habt ihr ein Foto für mich, was hier fehlt? 

eup-1137645414-e4358c3efee7aa4724f01d228cda449a-1716323353_big.webpViele Grüße 
 
Also bei dir fehlt da keine Verankerung. Auf der Innenseite deiner Motorhaube hängen zwei Spannstangen mit Gewinde. Diese Stangen werden dort am Seitenblech eingeklinkt und dann mit einer Mutter so festgezogen, dass die Motorhaube nicht mehr wackelt bzw. klappert. Nicht zu fest ziehen, ansonsten verziehst du die Haube. 

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)
 
Sorry, falsch ausgedrückt! Auf der linken Seite habe ich fut alle 3 Löcher Schrauben und Gewinde auf der Motorseite. Rechtseup-1137645824-b7643870040ee6ec8cd15dca45105849-1716389404_big.webp ist in der Mitte an der Stelle der Krümmer 
 
Zurück
Oben Unten