Also bei dir fehlt da keine Verankerung. Auf der Innenseite deiner Motorhaube hängen zwei Spannstangen mit Gewinde. Diese Stangen werden dort am Seitenblech eingeklinkt und dann mit einer Mutter so festgezogen, dass die Motorhaube nicht mehr wackelt bzw. klappert. Nicht zu fest ziehen, ansonsten verziehst du die Haube.
Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)