rmakl
Aktives Mitglied
Hallo IHC - Freunde,
Gestern ist mir beim Ladewagen entleren der Schalthebel für die Zapfwelle unten in der Schaltwelle abgebrochen. Gibt es den Hebel noch irgendwo?
Ich habe vorher festgestellt, das der Hebel bei Zapfwellenbetrieb z.B. Mähen von alleine rausspringt. In die Schaltwelle habe ich gestern dann einen Schraubendreher reingesteckt und damit die Zapfwelle eingeschaltet. In der Schaltstellung ein will bei belastung der Hebel immer wieder zurück auf aus, schiebe ich den Hebel ( Schraubendreher ) etwas weiter wie die Stellung ein, dan bleibt sie eingeschaltet.
Hat jemand vieleicht eine Idee, was das wohl ist ?
Gruß
Reinhard
Gestern ist mir beim Ladewagen entleren der Schalthebel für die Zapfwelle unten in der Schaltwelle abgebrochen. Gibt es den Hebel noch irgendwo?
Ich habe vorher festgestellt, das der Hebel bei Zapfwellenbetrieb z.B. Mähen von alleine rausspringt. In die Schaltwelle habe ich gestern dann einen Schraubendreher reingesteckt und damit die Zapfwelle eingeschaltet. In der Schaltstellung ein will bei belastung der Hebel immer wieder zurück auf aus, schiebe ich den Hebel ( Schraubendreher ) etwas weiter wie die Stellung ein, dan bleibt sie eingeschaltet.
Hat jemand vieleicht eine Idee, was das wohl ist ?
Gruß
Reinhard