IHC 353s Turbo

724 turbo:

Hallo an die Turbo Fans, habe meinen schon seit einigen Jahren ohne Probleme laufen.

Wurde auch gemeckert von Wegen das geht nicht und das macht der nicht lange usw.

Aber wie gesagt erläuft ohne Probleme also nicht beirren lassen und weiter tüfteln :-)

Grüße aus dem Westerwald Dominik
Original hin oder her. Turbo macht einfach mehr Spaß.
 
Lass die laberer und dummschwätzer labern und dummschwätzen......ich hab‘s auch gemacht und finde es genial...mit den original Sätzen von scanturbo und div anderen Anbietern laufen die dinger auch im Einsatz....

MF-Gruß Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!
 
Hallo Matthias,

als Du deine Uhr zur Ladedruckanzeige angeschlossen hast, bist Du wie ich das erkennen kann, direckt an den Ansaugkrümmer. Funktioniert die Anzeige ordnungsgemäß?. Vieviel Druck zeigt die Uhr bei Vollgas im Stand, und wieviel unter Belastung. Würde mich mal Interessieren, bei mir bekomme ich kaum Druck angezeigt obwohl der Lader seine Arbeit macht.

Gruß Volker
 
Volker633A:

Hallo Matthias,

als Du deine Uhr zur Ladedruckanzeige angeschlossen hast, bist Du wie ich das erkennen kann, direckt an den Ansaugkrümmer. Funktioniert die Anzeige ordnungsgemäß?. Vieviel Druck zeigt die Uhr bei Vollgas im Stand, und wieviel unter Belastung. Würde mich mal Interessieren, bei mir bekomme ich kaum Druck angezeigt obwohl der Lader seine Arbeit macht.

Gruß Volker
Hast Du schon bei voller belastung gemessen? Ich habe einfach so nen Blindstopsel im Ansaug aufgebohrt und bin da mit dem Schlauch drauf. 
 
Nein, dass ist mein Problem. Der Uhr zeigt mir 0,2 Bar an bei 2300 Umdrehungen im Stand. Wie ist es bei im Stand, oder anders gefragt, wie hoch ist der Unterschied zwischen Stand und Belastung.

Gruß Volker
 
Volker633A:

Hallo Matthias,

als Du deine Uhr zur Ladedruckanzeige angeschlossen hast, bist Du wie ich das erkennen kann, direckt an den Ansaugkrümmer. Funktioniert die Anzeige ordnungsgemäß?. Vieviel Druck zeigt die Uhr bei Vollgas im Stand, und wieviel unter Belastung. Würde mich mal Interessieren, bei mir bekomme ich kaum Druck angezeigt obwohl der Lader seine Arbeit macht.

Gruß Volker
Hast Du schon bei voller belastung gemessen? Ich habe einfach so nen Blindstopsel im Ansaug aufgebohrt und bin da mit dem Schlauch drauf. 
 
Nein ich habe nicht unter Belastung gemessen. Ich kann im Moment auch nicht, deswegen Frage ich. Wenn ich unter Belastung Messen könnte währe ich Schlauer. 
 
Volker bei mir auch im Stand nur 0,2bar unter Vollast 0,6

MF-Gruß Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!
 
Hallo Andreas,

Danke für die Auskunft. Jetzt bin ich beruhigt, dachte schon es ist wieder irgend ein Scheiß.
 
Volker633A:

Hallo Andreas,

Danke für die Auskunft. Jetzt bin ich beruhigt, dachte schon es ist wieder irgend ein Scheiß.
Haha voll fertig der gute Mann. Nur keine Bange im Stand hab ich auch vl. 0.2 bar und unter Volllast 1.8 😅.
 
Zurück
Oben Unten