IHC_Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Juni 2009
- Beiträge
- 988
Original hin oder her. Turbo macht einfach mehr Spaß.724 turbo:
Hallo an die Turbo Fans, habe meinen schon seit einigen Jahren ohne Probleme laufen.
Wurde auch gemeckert von Wegen das geht nicht und das macht der nicht lange usw.
Aber wie gesagt erläuft ohne Probleme also nicht beirren lassen und weiter tüfteln
Grüße aus dem Westerwald Dominik