Servus Leute!
Bin ganz neu in diesem Forum und habe nun eine Frage:
Wir haben einen schönen alten IHC 383 von meinem Opa mit 1600 Stunden.
Jetzt gehts uns darum, dass wir nen Krone Emsland (5,7Tonnen) Hänger haben.
Diesen würden wir gerne auch mit dem IHC kippen nur leider hat dieser keinen Hydraulikschluss. Ist es möglich, den Anhänger mit dem IHC zu kippen oder muss da immer der große Fendt ran?
Achja wir hatten da mal ein Mähwerk seitlich dran, welches mittlerweile aber abmontiert ist.
Mfg,
Felix
Bin ganz neu in diesem Forum und habe nun eine Frage:
Wir haben einen schönen alten IHC 383 von meinem Opa mit 1600 Stunden.
Jetzt gehts uns darum, dass wir nen Krone Emsland (5,7Tonnen) Hänger haben.
Diesen würden wir gerne auch mit dem IHC kippen nur leider hat dieser keinen Hydraulikschluss. Ist es möglich, den Anhänger mit dem IHC zu kippen oder muss da immer der große Fendt ran?
Achja wir hatten da mal ein Mähwerk seitlich dran, welches mittlerweile aber abmontiert ist.
Mfg,
Felix
