IHC383FahrD66
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC 353s,
ich denke auch auch das die Kolben natürlich sehr passgenau sind und nicht eingelaufen sind. Ich hab sehr viel Öl für die Montage benutzt. Ich werde noch versuchen die Pleulager "mittig" zu montieren und nach Vorschrift anziehen. Die Lagerschalen sind die alten, die sind kaum eingelaufen, keine wesentlichen Spuren von Verschleiß/ Rillen oder Riefen.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Dirk
ich denke auch auch das die Kolben natürlich sehr passgenau sind und nicht eingelaufen sind. Ich hab sehr viel Öl für die Montage benutzt. Ich werde noch versuchen die Pleulager "mittig" zu montieren und nach Vorschrift anziehen. Die Lagerschalen sind die alten, die sind kaum eingelaufen, keine wesentlichen Spuren von Verschleiß/ Rillen oder Riefen.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Dirk

