ihc 383 lenkungsspiel

ihc 383 turbo/d320

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
57
hallo bei meinem 383 habe ich probleme mit der Lenkung diese ist zimlich ausgeschlagen liegt es nur an dem umlenkhebel und an den spurstangenköpfen und wenn ja wie ist der umlenkhebel gelagert und was muss neu um das spiel am hebel wegzukriegen ??

mfg
 
Hallo

Das Spiel an den Spurstangenköpfen kannst du ja überprüfen, Der Umlenkhebel ist mit Nadellager gelagert aber oft ist der Hebel auch eingelaufen. Die kannst du aber nur sehen wenn es zerlegt ist.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten