ihc 383 turbo/d320
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 57
hallo bei meinem 383 habe ich probleme mit der Lenkung diese ist zimlich ausgeschlagen liegt es nur an dem umlenkhebel und an den spurstangenköpfen und wenn ja wie ist der umlenkhebel gelagert und was muss neu um das spiel am hebel wegzukriegen ??
mfg
mfg