Da-daniel
Mitglied
hallo ich hab da mal eine frage an euch . der 383
giebt es denn mit 28 zoll und 32 zoll felgen ?? hab jetz schon öfter mit verschiedene bereifung gesehen
hab ja für mein 383 noch kein brief darum frag ich mal nach hoffe es kann mir einer helfen was da so drauf ist .
gruss daniel
giebt es denn mit 28 zoll und 32 zoll felgen ?? hab jetz schon öfter mit verschiedene bereifung gesehen
hab ja für mein 383 noch kein brief darum frag ich mal nach hoffe es kann mir einer helfen was da so drauf ist .
gruss daniel


