Obercastroper
Aktives Mitglied
Hallo in die Runde,
wir fahren einen 383s mit stoll-Frontlader. Leider sind auf einer Seite die Schrauben der Frontladerkonsole abgerissen.
Die Konsole wird in die Werksmäßig vorgesehenen Befestigungslöcher an der Kupplungsglocke geschraubt. Es handelt sich ganz offensichtlich um zölliges Gewinde.
Kann mir jemand sagen, welche Schrauben mit wlchem Gewinde ich dort einsetzen muss? Ich bin ein wenig Ratlos.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
wir fahren einen 383s mit stoll-Frontlader. Leider sind auf einer Seite die Schrauben der Frontladerkonsole abgerissen.
Die Konsole wird in die Werksmäßig vorgesehenen Befestigungslöcher an der Kupplungsglocke geschraubt. Es handelt sich ganz offensichtlich um zölliges Gewinde.
Kann mir jemand sagen, welche Schrauben mit wlchem Gewinde ich dort einsetzen muss? Ich bin ein wenig Ratlos.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.