N.Daniel
Aktives Mitglied
Moin, ich wäre euch sehr dankbar für paar Tipps beim Unsynkronisierte Getriebe zu schalten, irgendwie egal wie ich das machen würde das knarrt immer, ich habe Angst das irgendwann die getriebe kaputt geht
Wie sollte man richtig schalten das es nicht knarrt, bei YouTube hatte ich mir auch schon mal paar Videos angeschaut aber ich kriege das trotzdem nicht hin
Lg Daniel
Wie sollte man richtig schalten das es nicht knarrt, bei YouTube hatte ich mir auch schon mal paar Videos angeschaut aber ich kriege das trotzdem nicht hin
Lg Daniel