Felix_383
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Unser 383 hat ja anscheinend die Möglichkeit, Anbaugeräte der Kategorie 1+2 anzuhängen!
Jedoch sind die Öffnungen an den Unterlenkern nur Kategorie 1, oder gibts es da einen Trick?
Auch der Oberlenker hat zwar Schlepperseitig Kat2, vorne, also am Anbaugerät Kat1.
Würde mich über hilfe freuen
Gruß
Unser 383 hat ja anscheinend die Möglichkeit, Anbaugeräte der Kategorie 1+2 anzuhängen!
Jedoch sind die Öffnungen an den Unterlenkern nur Kategorie 1, oder gibts es da einen Trick?
Auch der Oberlenker hat zwar Schlepperseitig Kat2, vorne, also am Anbaugerät Kat1.
Würde mich über hilfe freuen
Gruß